Fotokurse von Fotograf Schlewitz, Hannover:

Hier die Übersicht aller Fotoseminare:

Workshop Werbefotografie, Fotostudio Schlewitz

Welcher Workshop für wen?
Digitale Einsteiger: Hier wird man die eigene Kamera kennenlernen, das ist schließlich das Werkzeug mit dem Sie arbeiten wollen. Tagesworkshop.

Premium-Abend-Foto-Seminar: Drei in Eins: Teil 1 Licht: Leuchtenkunde, Teil 2 Praktische Portrait Fotografie, Teil 3 Aktfotografie mit hohem Anspruch. Abendworkshops

Aufbauworkshop allgemein: Aufbauend auf den Workshop für digitale Einsteiger oder Diejenigen, die mit ihrer Kamera schon klar kommen. Tagesworkshop.

Akt-Fotografie-Einsteiger: In diesem Seminar sind Teilnehmer willkommen die wissen möchten, wie ästhetische Aktfotografie gemacht wird. Natürlich sollte man auch hier schon seine eigene Kamera beherrschen. Tagesworkshop.

Akt-Fotografie-Fortgeschrittene: Aufbauend auf den Workshop Akt-Fotografie-Einsteiger können hier die Teilnehmer die Königsklasse der Aktfotografie mit fliessendem Wasser kennenlernen. "Spritzige Sache".Tagesworkshop über zwei Tage.

Nacht-Fotografie: Hier wird die Zeit gedehnt. Wer die "normalen" Fotos satt hat und sich auf "Lichtspiele" einlassen will, ist hier richtig.Workshop über einige Abendstunden.

Hightech-Fotografie: Hier wird mithilfe spezieller Technik sichtbar gemacht, was unserem Auge sonst entgeht. Tagesworkshop.

Splash-Fotografie: Hier wird mit spritzendem Wasser gespielt und eindrucksvolle Bilder erzeugt. Tagesworkshop.

Fotostudio zu mieten: Wer die Vorzüge dieses Fotostudios geniesen möchte, kann auf Wunsch mit meiner Unterstützung, seine Aufnahmen im professionellen Umfeld machen.

Workshop-Werbefotografie: Werbefotografie ist geheimnisvoll und trickreich. Wer hier einmal hinter die Kulissen schauen möchte ist willkommen. Tagesworkshop.

Workshop-Bildbearbeitung: Es ist frustreich seine so geliebten Aufnahmen nicht richtig präsentieren zu können. Bücher und DVD's sind nicht für "Jedermann" eine wirkliche Hilfe. Hier wird individuell an eigenen Dateien gelernt. Stundenweise

Workshop-für Wissbegierige: Wer individuell und ganz persönlich betreut werden möchte um nach einem Tag mit seiner Kamera Freundschaft zu schließen, ist hier richtig. Tagesworkshop.