Bilder ansehen mit PayPal

Über 200 bisher teils unveröffentliche Aufnahmen warten auf Sie

Liebe Besucher, diese Seiten sind zur Information gedacht. Wir möchten Ihnen zeigen, was wir unter ästhetischer Akt /Erotikfotografie verstehen. Unsere Aufgabe sehen wir nicht darin Unterhaltungsbranche zu sein. Wie wir aber auf Grund unserer statistischen Besucherzahlen entnehmen können, findet hier ein „Bilderklau im Internet“ statt. Natürlich wollen wir alle informieren, die sich bei uns fotografieren lassen möchten, für die Anderen heißt es: „Bezahlen“. Deshalb haben wir uns entschlossen den grossen Teil unserer Bilder (über 200) nur über einen Obulus sichtbar zu machen. Diejenigen, die sich daraufhin bei uns fotografieren lassen, bekommen den Betrag von 9,95 € zurück!


Zahlbar ist über PayPal. Auch für Einmal-Bedarf geeignet (man muss kein Mitglied sein)


Rechts gehts zum PayPal-Button

Auch diese Bilder unterliegen dem Copyright von Schlewitz Photographie.